Fragen oder Probleme?

Sie haben Fragen zu einer Immobilie oder sonstigen Themen?

Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns direkt.

Zum Kontaktformular

Telefon
0171 / 6868939
E-Mail
info@stier-immobilien.de
Öffnungszeiten
Mo. - Fr. 9.00 - 18.00 Uhr
Telefon
0171 / 6868939
E-Mail
info@stier-immobilien.de
Öffnungszeiten
Mo. - Sa. 9.00 - 20.00


Die Halbinsel Fischland-Darß-Zingst besteht größtenteils aus dem wildwüchsigen Nationalpark „Vorpommersche Boddenlandschaft“, einer wunderschönen Naturlandschaft, in der Wind und Wellen die Küste immer neu erschaffen, Hirsche am Strand spazieren und tausende Kraniche im Sommer rasten.
Der weiche Sand am Darßer Weststrand und der weite freie Blick über das Meer macht den Darß und seine Region so einzigartig.
Lebendige Orte, die Traditionen leben, authentische Bewohner, Jahrhunderte altes Handwerk, gepaart mit Weite, ganz viel Nähe zur Natur und das zu jeder Jahreszeit - all das und noch viel mehr macht uns aus.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok